nasenpiercing (nosestril) pros und contras?

3 Antworten

Da gibt's nichts wirklich pro's außer das es dir vermutlich gefällt. Contra sind halt die Risiken die jedes Piercing bringt.

Ist ja alleine deine Entscheidung.

Der einzige nachteil der mir auf die schnelle einfallen würde ist halt dass du (oder zumindest ist es bei mir so mit nostril & septum) im winter des öfteren eine rauhe/offene stelle hast falls du dich verkühlst und öfters schnäuzen musst. Aber ab einem gewissen erkältungsgrad ist die nase ja sowieso wund ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Nasenpiercings sind eigentlich sehr pflegeleicht und recht unkompliziert. Solange du die Pflege ordentlich machst und nicht dran herum spielst, alles gut! 😆👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.