Nasenpiercing ist zugewachsen, was jetzt?
Ich habe mir am Dienstag einen Nasenpiercing stechen lassen. Leider ist er heute Nacht raus gerutscht. Natürlich habe ich das nicht bemerkt, somit war es heute morgen schon halbe zugewachsen. Wenn ich von vorne reinsteche, komme ich ungefähr bis zur Hälfte. Dort ist schon wieder richtig dicke Haut, da komme ich nicht durch. Ich habe meine Piercerin angerufen und sie meinte ich solle ein Ohrring durchstechen aber das geht ja nicht weil es einfach schon zu dick ist. Heute Nacht wird es dann wahrscheinlich vollständig zu wachsen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Ich werde morgen zur Piercerin gehen und sie muss es dann wahrscheinlich nochmal komplett neu stechen. Hat es bei euch dann nochmal was gekostet? Ich bin echt verzweifelt, das ist ja auch nicht gerade billig.
2 Antworten
Ja das ist dann halt jetzt zu.
Warum du da als Ersteinsatz Schmuck drinnen hast der rausrutschen kann versteh ich zwar nicht, aber gut, egal.
Ja deine Piercerin muss es neustechen und für gewöhnlich kostet das auch noch mal was. Wie deine Piercerin das handhabt kann ich dir nicht sagen, kenn sie ja nicht.
Meine Piercerin bekommt von mir für jedes Piercing das sie neu machen muss was sie aber auch ursprünglich bei mir gemacht hat 10€, was ja nicht viel ist.
Manche berechnen es ganz normal, da es ja noch mal der gleiche Aufwand ist und manche machen es vielleicht sogar kostenlos, da musst du deine halt mal fragen :-)
Wenn die Piercerin nett ist macht sies für ein paar Euro, das kann ja nunmal passieren. Nochmal den kompletten Preis zu nehmen wäre ein Wucher