Nasenpiercing ist zugewachsen, was jetzt?

2 Antworten

Ja das ist dann halt jetzt zu.
Warum du da als Ersteinsatz Schmuck drinnen hast der rausrutschen kann versteh ich zwar nicht, aber gut, egal.
Ja deine Piercerin muss es neustechen und für gewöhnlich kostet das auch noch mal was. Wie deine Piercerin das handhabt kann ich dir nicht sagen, kenn sie ja nicht.
Meine Piercerin bekommt von mir für jedes Piercing das sie neu machen muss was sie aber auch ursprünglich bei mir gemacht hat 10€, was ja nicht viel ist.
Manche berechnen es ganz normal, da es ja noch mal der gleiche Aufwand ist und manche machen es vielleicht sogar kostenlos, da musst du deine halt mal fragen :-)

Louuu123
Beitragsersteller

Ja ich versteh das auch nicht.

Danke für die Antwort.

Wenn die Piercerin nett ist macht sies für ein paar Euro, das kann ja nunmal passieren. Nochmal den kompletten Preis zu nehmen wäre ein Wucher