Nasenpiercing selber nochmal Stechen?!?!?!

5 Antworten

Also ich habe das selber schon gemacht aber habe mein Piercing auch eine Nacht in Desinfektionsmittel liegen gelassen und hatte eine sterile Kanüle.

vorher alles richtig gut desinfizieren sonst kann es echt schief gehen.
es gibt sich Piercer die stechen wenn nur ein bisschen zugewachsen ist kostenlos oder für den halben Preis nochmal durch.

aber auf garkeinen Fall mit einer näh Nadel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hatte das auch schon aber mit der nadel das würd ich lassen weil das wirklich ins auge gehen kann ich hatte mein piercing damals 2 jahre draussen bis ich wieder eins rein gemacht habe du musst einfach versuchen einen normalen stecker (mit so ner kuller) rein zu bekommen weil wahrscheinlich eh nur die haut innen zugewachsen is ich weiss ja auch net wie lang du das schon hast das nasenpiercing und später würd ich dir ein nasenpiercing mit spirale empfehlöen die sind relativ leicht reinzumachen und fallen auch nicht einfach aus :) lg schokomuffin:)

nasenpiercing mit spirale :) - (Piercing, Nase)

würd ich nciht machen .. kann stark eitern und dann kannst du ne eiterbäule an der nase haben .. was nciht schön ausschaut .. da weder deine hände noch die nadel steril sind ..

also würd ichs beim piercer machen ..

es tut auch nciht so weh da es betäubt wird ;)

Marcel1113  26.08.2011, 23:26

hö? seit wann wird das denn betäubt?

iich16  26.08.2011, 23:42
@Marcel1113

immer schon. mit nem spray auf nen wattebausch, damits nicht so weh tut. und die nerven betäubt sind.

Marcel1113  27.08.2011, 00:55
@iich16

ne das hab ich stechen lassen, aber das wurde cecht nich betäubt, und das von einer freundin uch nich:D

sasa04  27.08.2011, 17:00
@Marcel1113

sehr professioneller piercer würd ich mal sagen .. -.-

vlt hastdu's nicht bemerkt das das betäubt würde .. vlt dachte du er desinfizierts ;)

Die Nadel vorher noch schön dreckig machen, das sorgt dafür, dass sie leichter durch geht. Im Ernst, wenn du es schon selbst machen willst (lass es, aber das willst du ja nicht hören), dann desinfiziere sie vorher mit Alkohol, oder erhitze sie.

Ich0602
Beitragsersteller

Wenn es jetzt noch lustig wäre ginge es ja ;)

iich16  26.08.2011, 23:22
@Ich0602

kannst nicht einfach froh sein das dir überhaupt jmd auf deine dumme frage ne antwort gibt!? und n rat sogar noch dazu ;) nicht gleich so frech bitte.

Ich0602
Beitragsersteller
@iich16

Na dann ;)

& ich bin so frech wie ich es will :)

Marcel1113  26.08.2011, 23:27
@iich16

das is kerine dumme frage, diese frage is ganau so gut wie alle anderen hier

iich16  26.08.2011, 23:27
@Ich0602

ramm dir die nadel bitte gleich bi ganz in kopf rein ok ;)

iich16  26.08.2011, 23:28
@Marcel1113

dumm im sinne davon das sie sich irgend eine nadel in die nase schieben will. und keine ahnung davon hat, oder von den möglichen folgen. das nenn ich dumm!

Marcel1113  26.08.2011, 23:29
@iich16

das is nich dumm, wenn da schon ein loch is, wieso dann nochmal 50 euro ausgeben?

Ich0602
Beitragsersteller
@teudschlerer

Meine Fres*se gib doch keine antwort wenn es dir nicht passt !!

iich16  26.08.2011, 23:40
@Ich0602

darf man nicht seine meinung sagen und n bisschen diskutieren ohne das man gleich angezickt wird? dann nicht.

Ich0602
Beitragsersteller
@iich16

Zick' ich hier irgendjemand an ?! Ich sage auch nur meine Meinung :)

Alphawoelfin992  27.08.2011, 00:08
@Marcel1113

Du glaubst auch das du mit deiner Selbstpiercerei der allergrößte bist. Du gehst mir so langsam so richtig auf den Sack den ich nicht habe! Nur weil es bei dir EINMAL gut gegangen ist, heißt das nicht das du die grenzenlose lizenz hast, anderen Tipps zu geben wie man möglichst unhygienisch diy-piercings sticht! Halt dich in Zukunft zurück oder es hat Konsequenzen!

Marcel1113  27.08.2011, 00:25
@Alphawoelfin992

oh nein, da hab ich ja fast schon ein bisschen angst, is aber ganz knapp-.- lass mich doch hier sagen wasi ch will, ich gib jedenfals eine antwort auf die frage, denn ich kann lesen, da steht, das wir das glaich sein lassen können, sie davon abzu igen, also. ich mach damit weiter, ob du willst oder nicht!

iich16  27.08.2011, 00:28
@Marcel1113

hey. warum tut ihr zwei euch nicht zusammen, wenn ihr eh schon alles besser wisst?

KuesschenLala  27.08.2011, 00:30
@Alphawoelfin992

Natürlich kann er Tipps geben :)

& das soviel er will & was er will :)

Wenn es dir aufn Sack geht antworte nicht :)

Wuhu & wenn er sich nicht zurück hält ?

Hahahha

Ich0602 :)

Alphawoelfin992  27.08.2011, 15:37
@KuesschenLala

Wenn er sich nicht zurück hält werde ich in melden. Er gibt nämlich hier anleitungen weiter wie man sich selbst verletzt.

KuesschenLala  27.08.2011, 20:44
@Alphawoelfin992

Mach das ich hoffe du hast viel Vergnügen dabei ;)

Aber jetzt hab ich wenigstens mal gelacht :)

& jetzt ruhe hier sonst meld ich dich mal ;)

Hade ♥

:D also das dürfte kein problem sein, da da ja wahrscheinlich das loch noch is, und mit sicherheit nur haut drüber gewachsen is:D