Helix zugewachsen...kann ich das nochmal durchstechen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu deinem Piercer und wende dich an den, der kann sich das Ganze anschauen und entscheiden, aber ich denke das müsste kein Problem sein.

Nächstes Mal wenn er sich entzündet auf keinen Fall den Helix rausmachen!! Desinfizieren und pflegen dann geht die Entzündung auch wieder weg.

meinst du du selbst oder der piercer wegen dem durchstechen?

müsste eigentlich kein problem sein, das nochmal zu stechen....

PS: falls sich das nochmal entzünden sollte, würde ich den stichkanal mit kaltem kamilletee versehen.... dann geht die entzündung wieder weg ;) hab ich bei meinem helix auch gemacht und es war am nächsten tag wieder alles ok (den tipp hab ich von meinem piercer)