Entzündeter Nasenpiercing zugewachsen?

1 Antwort

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten um was es sich handelt...

Falls der Ring versilbert war oder aus anderem unechten Material bestand, könnte es oxidiert sein und sowohl die Verfärbung als auch deine Entzündung erklären...

Es könnte auch nur eine eingekapselte Entzündung sein, oder auch nur eine überdurchschnittliche Narbenbildung...

Ein erfahrener! Piercer sollte es eingrenzen können was es ist. Ob man was dagegen tun kann kommt drauf an...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung