Meint ihr ist das entzündet?

Vileicht ist das bisschen besser

3 Antworten

Es schaut nicht entzündet aus. Schaut ganz normal aus. Tut es sehr weh beim Essen oder ist es nur ungewöhnlich. Bei mir war es nur ungewöhnlich, da die Zunge geschwollen war, das war etwas komisch, aber Schmerzen hatte ich jetzt nicht wirklich beim Essen. Ich würde es nochmal vom Piercer checken lassen, was da los ist.

Aussehen tut es völlig normal, aber eigentlich dürftest du auch keine Schmerzen haben...

Laß es mal vom Piercer kontrollieren...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also sowie es ausschaut, ist es gut aber du solltest auch beim Essen vorsichtig sein sprich, keine Milchprodukte, nichts hartes, nichts was ein Belag auf der Zunge hinterlässt und nichts was Säure enthält ( Zitrone, Limetten, Orange, Tomaten etc.)

ich würde dir raten, mit Eiswürfel deine Zunge zu kühlen, habe auch erst seid dem 16.09 mein Piercing und bis jetzt keine Beschwerden gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

needlewitch  20.09.2021, 13:35

Was die Milch angeht: das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Melisxsa  21.09.2021, 15:23
@needlewitch

Da mein Piercer seid 2006 im Geschäft ist hab ich vertrauen in ihm :)