Nasenpiercing entzündet?

2 Antworten

Gegen einen zu engen Ring hilft in erster Linie ein Schmuckwechsel...

Also, morgen ab zum Piercer :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Needlewitch hat recht, dass der Ring zu eng ist sieht ein blinder mit krückstock🥲

Der bobbel über dem stichkanal sieht mir verdächtig nach wildfleisch aus, wundert mich aber ehrlich gesagt wenig. Lass dir einen stab einsetzen bis das wieder gut ist. Den kleinen bobbel wirst du mit 2x täglich hydrocort fenistil und reinigen mit steriler kochsalzlösung wieder los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril