Nasenpiercing?

Uwe65527  13.08.2023, 16:56

Hast Du noch andere asymmetrischen Piercings?

Gbglol282
Fragesteller

hab Ohrringe

Uwe65527  13.08.2023, 17:01

Die Ohrringe sind doch symmmetrisch? Auf jeser Seite ein Ohrring?

Gbglol282
Fragesteller

uch habe links im Knorpel noch nen ohrloch rechts nicht

3 Antworten

Wenn Du links ein Tragus hast, würde ich das Nostril rechts setzen.

Gbglol282
Fragesteller

Hab’s genau andersrum 😂 aber mache mir morgen direkt ein weiteres Tragus, setze den nasering denk ich mal links danke

Uwe65527  13.08.2023, 17:30
@Gbglol282

Zwei Tragus Piercings sind ja wieder symmetrisch. Dann finde ich links auch besser - oder auch symmetrisch, beidseitig.

Ich würde es mir rechts stechen lassen :) aber mach es dorthin, wo es dir am besten gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Finde links am besten, vor allem bei einem Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung