Nasenpiercing links oder rechts welche Seite is besser und sieht schöner aus?

3 Antworten

Keine Nasenflügel sind gleich groß, zumindest in 99%, meistens ist eine Seite etwas größer und da setze ich bei meinen Kunden das Piercing auf die kleinere Seite, weil es dadurch die Nase optisch gerade macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Also bis jetz waren die antworten ja eher nicht so hilfreich..:D ich hab auch eins, meins ist links. Es kommt aber ganz drauf an wie dein gesicht ist. Kein gesicht ist symmetrisch und bei jedem siehts anders schön aus. Deshalb solltest du es dir entweder auf deiner "schokoladenseite" stechen lassen, die du lieber auf bildern usw zeigst, oder du fragst direkt im piercingstudio nach, was sie dir empfehlen würden. Die machen das da gerne und sind sehr hilfsbereit:)

Ich find s auf beiden Seiten schön