Nasenpiercing lieber links oder rechts?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf die ganzen Leute die sagen '' mimimi.. sieht schei ße aus... mimimi... assi'' !! Wenn es dir gefällt dann mach es auch würde ich mal sagen :-) Du machst es immerhin für dich und nicht für andere, damit diese sagen dass du cool bist oder in anderen fällen hässlich und assi. Wegen deiner Frage mit der Seite.. ich hab ihn damals auf der linken seite stechen lassen weil mein Pony auf die rechte Seite fällt und weil ich auf der rechten Seite meines Gesichts schon ein anderes Piercing hatte. Also ich würde auf sowas achten oder einfach deine sog. Schokoladenseite auswählen :-) mfg

Lauralein98
Beitragsersteller

Keine Sorge ich mach mir da keinen Kopf drüber weil es alles Neider sind oder einfach nur dumme Leute die einen runtermachen müssen ;) Ich habe es heute bekommen und auch auf der linken Seite aber trozdem danke :))

Das kommt auf dein Gesicht drauf an. Niemand ist symmetrisch, kannst ja mal mit wimpernkleber oder ähnlichem ein Steinchen aufkleben, oder ein Hufeisen-Piercing an deine Nase klemmen, zum testen....;)

Als ich mir einen Nasenpiercing hab stechen lassen, meinte mein Piercer auf welcher Seite ich denn mehr schlaf.... Und auf der Seite wo du mehr schläfst, solltest du ihn nicht stechen lassen, weil man den Piercing durch das Kissen sonst sehr oft verliert :)

Lieber gar nicht - sieht absolut asi aus ( ist es auch ) duck und weg