Auf welcher Seite das Piercing?
Wenn ihr euch ein Nasenpiercing (Nostril) und ein 2. Ohrloch stehen lassen würdet, würdet ihr dann beides auf der selben Seite stechen lassen oder eins links und eins rechts
8 Stimmen
4 Antworten
Mein Konzept für die Ohren ist: unten symmetrisch darüber sich ergänzend.
Ich habe je drei Lobes (symmetrisch) und darüber bis jetzt nur links ein inner Conch (da kommt in beide Ohren irgendwann unsymmetrisch noch was dazu) und mein Nostril trage ich rechts.
Ich finde zweite und auch dritte Ohrlöcher darf man ruhig in beide Ohren haben. 🤗
Würde beides Beidseitig machen oder nur Nase Beidseitig falls es max 2 Piercings werden sollen
Definitiv unterschiedlich. Zu viel auf einer Seite ist komisch.
Naja, die Nase wäre bei mir "getrennt von den Ohren" also dort wo du es hinmagst, da gibt's kein richtig oder falsch :) kommen denn noch welche Ohrpiercings dazu bei dir??
Also ich hab bis jetzt nur die normalen Ohrlöcher. Am mittwoch krieg ich dann das Nasenpiercing und ein 2. Ohrloch.
Wenn ich alt genug bin will ich aber noch mehrere Piercings am Ohr (bzw. generell) haben. Was auf jeden fall noch dazukommt ist ein Industrial Piercing, also dieses (meistens) Stäbchen oben am Ohr.
Schreib dann bitte deine Erfahrungen beim Stechen vom Nasenpiercing, will auch eins haben und das Internet ist voll Horrorgeschichten 😔
Und, hast du dein Piercing schon? Wie ist es dir mit dem Stechen gegangen?
Also das stechen war gar nicht schlimm. Anfangs spürt man halt nen Druck, wenn die Nadel durch die Haut geht. Jetzt ist es voll ok :)
Und welches würdest du auf welcher Seite tragen?