Kann mir wer sagen was es ist?

2 Antworten

Nach 5 Wochen ist ein Nostril noch nicht verheilt - der Wechsel auf den Ring war viel zu früh. Geh zum Piercer und lass dir wieder einen Labretstud einsetzen bis es vollständig verheilt ist. Eventuell geht das Wildfleisch so auch schon von allein weg - falls nicht, lass dir vom Piercer No-Pull Discs aufsetzen. Aber vielleicht reicht auch schon der Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wer hat dir den Ring reingemacht?? Hat das vor dem Wechsel dein Piercer kontrolliert?

Mir wurde gesagt, dass die Abheilung 4 Monate dauert und ich es erst danach wechseln soll :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)