Tamponade draussen aber kann nicht atmen?

2 Antworten

Hi,

ich aber immernoch nicht mit der nase atmen, woran liegt das?

Nach einer Operation schwillt das Gewebe durch die Verletzung an - was zur Folge hat, dass die Nasenhöhle noch zugeschwollen ist und einfach "blockiert" ist.

Wisst ihr wie lange das dauert?

Mit ein paar Tagen solltest Du auf jeden Fall rechnen.

Ps kann auch nichts schmecken und nicht riechen und atmen geht halt garnicht

Wenn keine Luft zu den Riechfeldern der Nase gelangen kann, kannst Du logischerweise auch nichts riechen und damit auch nichts schmecken.

LG

Was für eine O.P. war es denn überhaupt?

Ich hatte damals eine Nasenseptumskorrektur. Schmerzen ohne Ende und gebracht hat es langfristig gar nichts.

Die Wundheilung dauert halt seine Zeit. So 2 Wochen solltest du schon mindestens rechnen.

Die Schwellung ging nach ein paar Tagen weg.