Nasen Op?

Einige Ärzte schneiden ihn auch ab.

Wie hier auf dem Bild

5 Antworten

Nein. Das Bild ist völlig unrealistisch. Der Höcker wird abgefräst. Da bleibt dann nur Knochenstaub übrig, der mit dem Blut zusammen abgesaugt wird.

x12345x678
Beitragsersteller

Warum soll das unrealistisch sein???

Das dürften Späne sein, denn der wird gehobelt. Abschneiden kann ich mir nicht wirklich vorstellen - dazu müsste der Höcker schon einiges an Substanz mitbringen.

Der wird glaube ich abgeschliffen, da gibt es nichts mehr zum mit nehmen.

Der wird abgeschliffen, nicht abgeschnitten.

Also: nix zum mitnehmen da.........

Ja, aber ist dir das Wert? Es ist ein Merkmal von Dir, ich habe diesen Hocker auch... Frauen lieben es bei mir... :P

x12345x678
Beitragsersteller

Kommt immer auf das gesamte Gesicht an

MiGGyMaus  30.07.2020, 22:42
@x12345x678

Stimmt auch wieder, mach was du für Richtig hälst, aber ich sage dir aus Erfahrung, mach nichts spontan wenn es um deinen Körper geht.