Nasenkorrektur ohne OP

3 Antworten

mhm.... "haram" oder "koscher" waren auch die Pillen, die seinerzeit Peggy Guggenheim zu sich nahm, um ihre Nase zu korrigieren....

Hat nix genutzt.... Also willigte sie zu einer Operation ein, während der sie... die Narkose war wohl noch nicht so "gut getunt" wie heutertage..... mittendrin nach Abbruch rief... Die Nase hat eher etwas "derberes" Aussehen dadurch bekommen....

Allerdings dürfte für dich dies zutreffen:

"Oh Ali! (Am Tag des Jüngsten Gerichts) werden du und deine Schia zu Allah kommen, zufrieden und gefällig, und es werden zu ihm deine Feinde kommen ärgerlich und halsstarrig."

Und wenn du "zufrieden und gefällig" sein möchtest...(sch... klingt irgendwie nach devot... bin allerdings nicht in diesem Forum...) würde ich dir von "Geräten" abraten... (klingt schon wieder nach einem noch anderen Forum...

naja, wie auch immer: Lass alles so, wie es ist.

http://images.vogue.it/imgs/galleries/magazine/frontbook/000976/7-37737_0x440.jpg

AbadusUndNadrun
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat, ich will aber noch klären, dass ich nichts gegen Schiiten habe, aber da deren Interpretation des Islam's anders ist als der, der Sunniten, und ich ja Sunnitin bin, habe ich gehofft, dass mir viele Sunniten weiterhelfen. Dass hatte nicht damit zu tun, dass ich keine Schiiten mag. Und ich will noch hinzufügen, dass ich davon überzeugt, dass der Pfad, der Sunniten der Richtige ist und ich jetzt nicht irgendwie Angst, durch dass von dir oben zitierte bekomme. Hoffe nur, dass ich bei dir nicht den Eindruck hinterlasse habe, etwas gegen Schiiten zu haben.

wenn deine nase "kaputt" ist also nicht funktioniert kannst du dich operieren lassen weil es besser für deinen kröper ist ansonsten ist es unnötig und ich würde mich nicht dazu bringen lassen mich nicht soi schön zu finden wie ich bin

Für eine Nasenkorrektur ist das Gerät so hilfreich, wie Gebete zu Allah. :-)

FloydPepper  15.06.2014, 23:36

Du meinst also, es funktioniert?

PeVau  15.06.2014, 23:57
@FloydPepper

Wenn Gebete zu Allah die Nase korrigieren können, dann kann es das Gerät auch.

FloydPepper  16.06.2014, 00:30
@PeVau

Ja dann sollte man sich doch lieber für die Gebete entscheiden. Das ist kostengünstiger. Und gottgefälliger ist es sowieso.