Nasenbluten im Urlaub (Ägypten)?

1 Antwort

Ich würde einfach bei Arzt oder Apotheke nachfragen. Die sollten dich fundiert beraten können.

Es klingt in der Tat, als sei es vor allem Dehydrierung und die niedrige Luftfeuchtigkeit - Nasenspray sollte da helfen. Aber willst du deine Gesundheit wirklich ein paar selbsternannten Experten im Internet anvertrauen?

Es gibt Leute, die haben das studiert. Frag die. Wenn du keine Arztpraxis mit so einer Kleinigkeit belästigen willst, frag zuerst in der Apotheke. Die kennen sich meistens gut aus und sagen dir schon, ob das ernst genug ist für einen Arztbesuch.