Nasenbluten wegen Coronaschnelltest?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe kein leichtes Nasenbluten vom Schnelltest 100%
Ich habe auch leichtes Nasenbluten vom Schnelltest 0%
Ich habe manchmal leichtes Nasenbluten vom Schnelltest 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe kein leichtes Nasenbluten vom Schnelltest

Miyoongss
Beitragsersteller

Ich glaube schon, dass es bei mir an den Coronaschnelltests liegt ,weil ich sonst nie Nasenbluten habe und ich merke, dass meine Nasenschleimhäute sich sehr trocken und gereizt anfühlen. Danke für deine Antwort und für den Link!

Odenwald69  27.06.2021, 11:33
@Miyoongss

entweder steckst du dir die Wattestäbchen zu tief rein oder mit zu viel kraft..

oder du hast wie ich Heuschnupfen ich habe Probleme mit Grässern

Miyoongss
Beitragsersteller
@Odenwald69

Jetzt wo du das so sagst, ich habe zur Zeit oft eine verstopfte Nase, weil ich auch Probleme mit den Gräsern habe aber eigentlich hatte ich deswegen noch nie Nasenbluten. Vielleicht putze ich mir einfach zu oft die Nase.

Odenwald69  27.06.2021, 11:36
@Miyoongss

dann kann ich dir empfehlen Bepanthen Meerwasser Nasenspray.. zum befeuchten von innen.

macht nicht abhängig

Bepanthen Nasensalbe