Nasen Ring im studio?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die im Tattoostudio auch piercen, dann sollten sie dir auch einen Ring einsetzen können. Ansonsten geh in ein Piercingstudio.

Wo das gestochen wurde ist eigentlich egal, es wird halt ein paar Euronen kosten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo,

Bei gleicher Dicke des Piercings sollte der Ring eigentlich reingehen.

Vieleicht ist die Öffnung des Ringes nicht abgerundet oder kantig, dann kann es schon mal Probleme geben. Hier könntest Du mit einem Dehnstab mit Gleitgel nachhelfen.

Natürlich ksnnst Du auch zu einem beliebigen Piercer zum Schmuckwechsel gehen. Der Vorauftrag ist davon völlig unabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Wenn sie was tun müssen, werden sie etwas Geld nehmen. Entweder für neuen Schmuck oder für den Wechsel bzw. die Reaktivierung eines Piercings.

Kannst du natürlich machen. Wird bisschen was kosten, aber nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...