Nasen Piercing schießen lassen Pistole habt ihr Erfahrungen?

4 Antworten

Meine Erfahrung ist NICHT schießen lassen! 1. Tut es viel mehr weh als stechen und 2. Ist beim schießen die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass da was an Nerven kaputt geht oder, dass es lange echt weh tut... Also ich würde immer stechen lassen :)

Nein, ich habe keine Erfahrung. Aber ich weiss, dass heutzutage eher normal gestochen wird. Andere Leute haben mir auch gesagt, dass das angenehmer ist.

Ich habe mir zwar kein Nasenpiercing schießen lassen, aber im Ohr. Und das tat überhaupt nicht weh.

Ja so wird es gemacht es tut nicht weh