Ab wie vielen Jahren sind Nasen Piercings?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Studios machen es schon ab 12-14 aber mache Studios erst ab 16

Meine Tochter hat mit 14 mit Septum und Bauchnabel angefangen

Ohne Zustimmung der Eltern ab 18 Jahren wie jedes andere Piercing (in Deutschland).

Ansonsten wenn deine Eltern zustimmen, dann liegt das im Ermessen vom Piercer, es gibt hier keine Altersbegrenzung, aber viele machen die Piercings erst ab 14 Jahren

Hey, meine Freundin&ich bekommen heute unsere Nostril Piercing (sie:15 ich:14) unsere Eltern haben da wegen Preise ect vor 2/3 Tagen gefragt und die Piercerin meinte dann da sie unsere Eltern gesehen hat und die uns erlauben Nostrils zu bekommen brauchen wir nur ein Brief von Eltern.

sonst mit 14 Jahren müssen deine Eltern (Zb Mama und/oder Papa) mit

mit 16 reicht meistens ein Brief/Unterschrift

lg

Von Experte needlewitch bestätigt

Kommt drauf an ab 12/14, aber nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Mit Zustimmung der Eltern gibt es keine juristische Altersgrenze, aber jeder Piercer hat da eigene Regeln.