Wie Nase putzen mit Piercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das geht alles ganz normal.

Achte halt nur darauf nicht genau an der Stelle zu drucken wo das Piercing ist und nur ganz sanft

An das putzen musst dich gewöhnen^^ es wird immer bissi " anders" sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Meine 3 Nasenpiercings hab ich mir mit mehreren Monaten Abstand stechen lassen. Das Nase putzen ist und bleibt umständlicher als ohne Piercings. Aber es wird besser mit der Zeit und man entwickelt neue "Techniken" 😅 Ich halt mir das eine Nasenloch immer oberhalb des Nostrils zu zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Meine Freundin die wo ein nassen Piercing hat als es frisch gestochen war und nasse putzen musste hat sie es ganz normal gemacht. Am Abend und in der früh hat sie das Loch und das Piercing gereinigt das hat sie 4 Wochen lang gemacht

Woher ich das weiß:Recherche

Hey :)

Bild zum Beitrag

ich habe momentan ein 3mm Grosses septum das mir das Nase putzen auch etwas schwerer macht ,vor allem weil ich ständig erkältet bin :)

ich benutzte gar keine Taschentücher da mein septum noch am abheilen ist

was ich , benutzte sind in Piercingspray getunkte wattestäbchen ,mit denen ich dann vorsichtig meine Nase reinige .hilft auch gut die Kuste zu entfernen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Nasenpiercing, Piercingpflege)