Hasse meine Nase - Operieren?

2 Antworten

das ist nicht dein problem sodern das der anderen welche ihre dummheit damit beweisen,die würden immer was finden zum meckern.deine nase passt zu deinem gesicht u.das ist hübsch.jedem menschen rechtgetan ist eine kunst die niemand kann.wenn du aber auf jemanden hörst dann besser auf deine freunde.lasse die anderen links liegen.

Ich finde die jetzt nicht hässlich. Ungewöhnlich schon, markant und interessant. Für mich absolut kein Grund für eine OP. Zumal Nasen-OPs immer relativ heikel und riskant sind.