Nasen OP in der Türkei bezahlen?

3 Antworten

Glaubst du an Spuk? Die Knete musst du für den neuen Gesichtserker vorab bar auf den Tisch packen, sonst wird das nichts. Und wenn sich wegen Pfusch Komplikationen einstellen und dir die Nase abzufallen droht, dann darfst du zu Haus noch mal ein paar tausend EUR auf den Tisch packen, weil dein Russisch Roulette und den Geiz finanzieren wir nicht als Versicherungsgemeinschaft mit.

Man lässt dich nicht auf Rechnung bezahlen, blöd sind die nicht. Du zahlst im Voraus für alles Geplante und dann bei Kontrollterminen vor Ort direkt.

ItamoxXXX
Beitragsersteller

Doch das geht

Ich würde mich nicht mit offenen Rechnungen spielen und schon gar nicht wenn es um ein anderes Land handelt

ItamoxXXX
Beitragsersteller

Bin ja dann weg

FrauEule  25.09.2024, 21:32
@ItamoxXXX

Und trotzdem haben sie deine Daten, jeder kann nicht einfach auf Rechnung bezahlen das wird vorab überprüft

Emissary  25.09.2024, 21:35
@ItamoxXXX

Genau, und der Arm der türkischen Geldeintreiber reicht bis in deine Heimat, davon darfst du ausgehen. Wenn du eine neue Nase hast, und die nicht bezahlst, dann kommen eines Abends mal ein paar kräftige Jungs vorbei und nehmen deine Nase wieder mit :-) Ooops.

beamer05  25.09.2024, 21:55
@Emissary
und nehmen deine Nase wieder mit :-) Ooops

oder formen sie "kreativ" um ;) ooops