Nasen-Op Türkei oder Deutschland?

3 Antworten

Habe viel Gutes gehört von türkischen Schönheitsoperationen auch viele internationale Stars lassen sich dort operieren und ist auch jenachdem günstiger

lemmeask
Fragesteller

Ja genau das hab ich eben auch gehört! Dort is das ja Gang und Gebe und ich denke, dass die Ärzte dadurch geschulter darin sind...

Ich würde das in Deutschland machen, das ist dann auch mit der Nachsorge einfacher.

lemmeask
Fragesteller

Stimmt, das wäre wirklich ein Vorteil 🤔

Ich würde sagen Deutschland da ich mich mit den medizinischen Vorhaben in der Türkei nicht auskenne einfach mal eventuell Schönheits Chirurg eingeben und die Bewertung überprüfen oder vielleicht kennen sich auch Bekannte aus