nasen op?

1 Antwort

Lass das pPopeln! Da kommen Bakterien und Viren in die Wunde und die Nase kann sich entzünden. Außerdem kann sich wildes Fleisch bilden. Dann war die Operation für den Teufel.

Meowmeow826
Beitragsersteller

geht das grind von selber irgendwann weg? und kann ich meine nase sauber spülen zb mit salzwasser oder ist das auch nicht gut

Glueckwunsch49  07.07.2024, 00:10
@Meowmeow826

1. Das geht weg, aber mit immer wieder Aufkratzen NICHT. 2. Das sagt dir der HNO. Nach OPs muss man zur Nachkontrolle. Am besten mal 4 Tage in Ruhe lassen.