Bekommt man eine dicke nase vom popeln wieder schmal ohne op?

2 Antworten

hmm, mal umgekehrt gefragt: Wie lange muss man wohl am Tag einen Finger in der Nase haben, dass sich dies auf die Größe der Nase, oder Nasenlöcher auswirkt?

Ich vermute mal länger, als es ein normaler Mensch aushalten würde!

Ergo: Die Größe einer Nase hat praktisch nichts mit Popeln zu tun!

Ja ist möglich!
Hör am besten sofort auf damit.

Deine Finger brauchen auch ihre Zeit, wieder schmal zu werden.