nasen korrektur selber machen?

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass Du durch Halten die Knochen und Knorpel in Deiner Nase verschieben kannst. Dann müsste auch sowas gehen: Wenn ich den Bauchspeck lang genug flach drücke, ist er weg. Das funktioniert ja auch nicht. Oder: Wenn ich mich ganz doll strecke und lange so bleibe, dann werde ich größer.. Das alles ist meiner Meinung nach großer Blödsinn. LG

N0b0dy999  04.02.2023, 17:19

aber wenn man immer mit krummen rücken rumläuft?

Natürlich geht das. Das ist wie beim Krummrücken, den du bekommst, wenn du immer gebeugt am Scheibtisch sitzt oder die zu kurzen Sehnen oberhalb der Füße, die entstehen, wenn man immer zu hohe Absätze trägt. Wenn du deine Nase zwei Jahre lang an deiner linken Wange festklebst und danach das Klebeband löst, zeigt deine Nase stark nach links. Davon kannst du sicher ausgehen. Hast du denn einen Nasenkorrektur vor?

FreddieMercury
Beitragsersteller

nein ich wollte nur wissen ob des geht weil es im frensehen lief

Wenn Du die Schiene bereits beim Säugling anlegst und bis zum Ende des Wachstums dranlässt, geht das vermutlich. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

wer hat dir denn so ein quatsch erzählt. du kannst dir deine nase nicht verformen, dann hätten ja die ärzte nichts mehr zu tun.