Komische Nasenform? Leicht eingedrückte Nase?

Meine Nase - sieht leicht eingedrückt aus - (Aussehen, Nase, Nasen-OP)

3 Antworten

Du meinst diese "Stirnfurche". Die ist bedingt durch etwas kräftigere Augenwülste, also diese Knochenpartie oberhalb der Augen.

Mit der Nasenform selbst hat das gar nicht so viel zu tun, es ist eben "nur" der Nasenansatz. So eine tiefe Furche ist nicht mal so selten.

Meist wird diese Besonderheit des Gesichts von einer Linie aus der Verwandtschaft vererbt. Bei meinem Mann ist das auch der Fall, da haben das fast alle Männer der väterlichen Linie..

Wenn du dich aufmerksam umsiehst, um mal Gesichter zu betrachten, wird dir auffallen, dass das wirklich nicht so selten ist.

tonkey04
Beitragsersteller

danke :D ja. da hast du recht :-) habe gerade mal ein paar jungen im profil angesehen und deutlich gemerkt, dass das da bei vielen so ist. liegt so weit ich weiß am testosteron :D

imehl47  18.05.2017, 15:49
@tonkey04

Na, siehste. Und das ist für einen Mann doch die beste Visitenkarte - die sichtbare Darstellung des Testosteronwertes.....

Das ist der Nasenhöcker, so bisschen sichtbar sieht man es aber eh öfter.

tonkey04
Beitragsersteller

hallo Badkicker. Danke für deine Antwort, aber den meine ich gar nicht. Der ist ja gar nicht so schlim ^^ Ich meine eher so den Übergang zwischen Stirn und Nasenhöcker - Das ist so ein spitzer Winkel und sowas hab ich bisher noch nie bei anderen gesehen.

maja0403  17.05.2017, 23:36
@tonkey04

Das wirkt nur durch den Höcker so. Denke dir den mal weg.

tonkey04
Beitragsersteller
@maja0403

tatsächlich. du hast wirklich recht. :D hab mir gerade mal ein bild von anderen jungen im profil angeguggt und wenn ich mir den höcker wegdenke, dann sieht es nicht mehr groß anders aus. danke dir :D

StathamX  17.05.2017, 23:46

Danke maja

Das ist eine sehr tiefe Nasenwurzel. Könnte man im Rahmen einer Nasen-OP (Rhinoplastik) leicht beheben. Wenn es dich stört, kannst du zum Plastischen Chirugen bzw. HNO-Facharzt.