Kann sich die Nase /-nform verändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Vor eine Jahr war ich noch komplett unzufrieden mit der Nase , die war knollig und unförmig, irgendwie total fett.

In diesem Jahr ist die Nase sehr spitz geworden. Also, das kann sich Jahr für Monat oder Jahr ändern.

Also haben wir beide da ganz schöne Chancen ;)

Ansonsten Operieren. Machen Tausend Leute. Ist aber ein bissle Teuer, und irgendwie gefälscht, weswegen man nicht immer Zuspruch von den Verwanden bekommt.

LG

operation, schlägerei, alterung, homone, sex, da könnt sich also noch einiges ändern.

Als ich 15 war, war meine Nase in meinem Gesicht noch recht groß, aber dann bin ich im Gesicht anscheinend irgendwie gewachsen, sodass die Proportionen jetzt stimmen ;-) Außerdem hat meine ursprünglich gerade Nase von einer anscheinend recht schweren Brille oben einen "Absatz" bekommen. Also ja, Nasen oder ihre Umgebung verändern sich :)