Nase zu schmecke nichts mehr seit mehreren Tagen?

4 Antworten

Abschwellende Nasentropfen könnten - zumindest kurzfristig - helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Nase zu ist ist es doch selbstverständlich dass du nichts schmeckst.
Ich denke du hast einfach nur eine Erkältung. diese ist schon seit mehreren Tagen, und wird wieder besser werden, das kann aber schon eine oder auch mal zwei Wochen dauern.

Dann kommt auch ganz sicher dein Geruchssinn wieder zu 100 % zurück.

Corona breitet sich momentan wieder sehr stark aus. Könnte sein, dass du daran erkrankt bist. Kannste nix machen, ausser Test machen und abwarten.

Reizhusten kann auch Sodbrennen sein. Rennie hinft

nasd zu/ Allergie . Cetirizin. Nasenspray

Immunsystem : symbioflor

Bild zum Beitrag

Gibt auch eines gegen husten. Ist super

 - (Arzt, Krankheit, Erkältung)