Nostril und Erkältung?

4 Antworten

Das klingt irgendwie allergisch!

Gegen das Naselaufen würde ich mir eine Zwiebel kleinschneiden und in ein Glas mit 3-4 Essl. Honig tun, über Nacht ziehen lassen und am nächstem Tag abgießen. Davon nimm ab und zu einen Schluck. (= gleichzeitig das weltbeste Hustenmittel! 😆).

Du kannst auch ein Glas Wasser mit einer großen Prise Natursalz trinken, auch das hilft, das Fließen zu stoppen...

Womöglich beruhigt sich das Nasenloch dann auch.♤♡♤

girl9987
Beitragsersteller

Danke für die Tipps:) wusste davon noch gar nichts:)

Ein Grippaler Infekt ist ein Anzeichen dafür, das dein Immunsystem nicht wirklich auf der Höhe ist... mit anderen Worten, da fehlt etwas in deiner Ernährung.

Ich nehm jeden Morgen:

Vitamin C (600 mg),
Vitamin E (12 mg α-TE),
Vitamin D3 (10 µg),
Zink (10 mg),
Selen (55 µg)

Und zusätzlich:

600 mg EGCG (Grüntee Extrakt)

Das sind 2 Kapseln, und der Tagespreis dafür sind 0,26€
War seit über 4 Jahren nicht Krank.

Und mit dem EGCg kann man sogar den Kaffee weglassen :-D
Das Zeug gibt mächtig Energie.

Hallo, ja! Benutze für deine Nase Meerwassernasenspray ohne Menthol und sprüh das Piercing von innen auch mit damit ein. Von außen kannst du auch einen Sprühstoß drauf geben. So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Salzwasser ist ein natürliches Mittel zur Desinfektion und heilt auch. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girl9987
Beitragsersteller

Super. Vielen Dank für den Tipp:)

Ibscho  23.10.2021, 13:41
@girl9987

Bitte. Gute Besserung für beide Baustellen! 😆

Ein (unnötiger) Fremdkörper kann sich jederzeit infizieren, somit auch bei einem Schnupfen. Da eine antibiotische Salbe bei einer Virusinfektion nicht hilft, musst du die Abheilung des Schnupfen (meist eine Woche) abwarten.