Nase gebrochen oder nur angeschwollen?

2 Antworten

Einen Nasenbeinbruch ohne HNO zu beurteilen ist so gut wie unmöglich. Foto von vorne mitnehmen.

Ein Nasenbeinbruch muss gleich gerichtet werden oder man muss ein Jahr warten und die Nase neu brechen. Die Kosten muss man nach einem Jahr selber tragen, wenn der Unfall nicht registriert wurde.

Atemprobleme durch einen verschobenen Nasenbeinbruch sind unangenehm und echt störend.

Also wenn sie gebrochen wäre, dann hättest du normalerweise blutunterlaufene Augenringe, deine Nase wäre schief und es würde Arg dolle wehtun also glaube ich...sie ist nur angeschwollen, aber ich kann dass hier jetzt natürlich nicht genau beantworten

QU4R3SMA
Beitragsersteller

Sind Sie nicht und ich verspüre nur mit etwas Druck leichten Schmerz. Atmen kann ich auch ganz gut

coccinelle25  05.05.2016, 20:41
@QU4R3SMA

Also wenn sie gebrochen wäre dann würdest du bei Druck laut aufschreien, also mach dir keinen Kopf, kühl es ein bisschen, und dann wird es schon wieder...

coccinelle25  05.05.2016, 20:45
@Goodnight

Also naja, okay aber wenn es wirklich gebrochen ist dann wäre es äußerst komisch...