Schlag auf die nase, gebrochen oder was anderes?

2 Antworten

Hey :)

Typischerweise blutet die Nase dann eigentlich auch, wenn sie gebrochen ist. Natürlich nicht immer, aber da bei dir zum Beispiel auch die Schmerzen ziemlich weg sind, glaube ich nicht, dass sie gebrochen ist. Das ist natürlich nur meine Meinung, ich kann das nicht so beurteilen wie ein Arzt das könnte.

Du kannst die Nase ja einfach mal beobachten, vielleicht hin und wieder mal anfassen um zu sehen, ob das noch schmerzt, und wenn es nach ein paar Tagen noch weiter ohne Schmerzen ist, dann kannst du relativ beruhigt sein.

Gute Besserung, und vielleicht weniger schlägern ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizin Studentin

Uguralg4a
Beitragsersteller
  1. Danke
  2. Ok werde aufpassen
  3. normalerweise schläger ich mich ja nicht :)

Schau nach. Vor dem Spiegel.

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uguralg4a
Beitragsersteller

ok

Uguralg4a
Beitragsersteller

hab, ich konnte bisher nichts erkennen. aber die sah geschwollen aus. hab jetzt meine mutter gefragt sie sagte da is nichts vertraue ihr aber nicht