Nase durch Übungen verformen?
Ich habe bereits chinesische und japanische Websites aufgesucht und gefunden das es angeblich geht. Ich bin mit meiner Nase nicht ganz so zufrieden leider bin ich zu jung für eine OP und ein Junge (also Make-up wohl auch ehr ein nein.)
Nun habe ich diese Übungen gemacht die angeblich helfen sollten in dem Problem was ich habe, aber anstatt das es besser wurde, wurde es schlimmer und nun weiß ich garnicht mehr was ich tun sollte.
Also meine Frage:
Kann man mit Übungen die Nase verformen bzw. schmaler machen, verengen und ist es Gesund oder ist das nur um Leute zu verarschen ?
6 Antworten
Nein, kann man nicht und lass das sein. Wenn du Probleme mit der Nase hast beim Atmen z.b. kann nur eine OP helfen, oft ist die Scheidewand in der Nase im Weg.
Du kannst deinen Nasenknorpel nicht durch irgendwelche Übungen verändern. Es ist schlimmer geworden, weil du wärend der Übungen mehr auf deine Nase geachtet hast. Das Problem ist daher nur in deinem Kopf. Deine Nase ist toll und macht dich Individuell.
Das geht nicht. Nasenknorpel kann man nicht durch Übungen verformen.
Sowas funktioniert nicht. Es gibt nur eine Nasen OP, aber die würde ich dir weniger empfehlen.
So ein quatsch .. sowas funktioniert nicht!
deine Nase wird höchstens rot..
das hat alles was mit Genetik zu tun.. nur eine Nasen OP würde wen den Funktionieren
aber denk dran, alle Nasen sind schön c: und du brauchst keine op.. steh zu deiner Nase :D