Muttermal auf Nasenspitze?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hallo.

Sofern sich das Muttermal nicht verändert, würde ich es lassen.

Stört es dich, kannst du es mit einem Stift abdecken.

Schon Merlin Monroe hat sich ein Muttermal ins Gesicht gemalt. Es gibt übrigens viele Schauspielerinnen, die das machen.

Auch ich habe ein Muttermal im Gesicht, was ich schon seit meiner Kindheit habe. Es gehört zu mir und ich mag es.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ein Muttermal lässt sich schwer entfernen, ohne dass eine Narbe sichtbar bleibt. Du würdest praktisch das Muttermal gegen eine Narbe austauschen.

Mit Camouflage kannst du das Muttermal abdecken und mit den nötigen Mitteln ist es haltbar, verwischt auch nicht den ganzen Tag lang.

Sieh ist eben als dein Markenzeichen an.

Du kannst dich ja mal bei einem Dermatologen anmelden und nachfragen, ob er eine andere Lösung hat.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass das lieber. Es schenkt dich ja nicht ein. Ein Muttermal zu entfernen ist soweit ich weiß etwas riskant, und hat am Ende doch eh keinen Sinn wenn du meinen Tipp kennst:

Male mit einem Abdeckstift (Concealer etc.) darüber.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe anderen gerne mit ihrem Aussehen❣️