Kann man seine Nase durch ständiges Drücken verformen?

7 Antworten

Nein, das geht nicht. Die Nase ist hauptsächlich Knorpelgewebe. Aber wenn du es schaffst, nur mit der Nasenspitze einen LKW aufzuhalten, dann könnte sich was verformen.

Dalia54  18.11.2021, 19:40

😂😂😂😂😅lol

Also ich habe einen leichten buckel auf der nase den ich auch versuche durch hoch und runter bewegungen mit den fingern über den hubbel zu verkleinern. Die nase besteht aus knorpel und knochengewebe. Ich glaube knorpel kann sich durch druck verschieben lassen. Ich mache es noch nicht sehr lange aber der hubbel ist schon ein mini bisschen kleiner. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nase ist kein Muskel und sie lässt sich nur durch plastische Chirurgie verschmählern. Und Muskeln lassen sich auf diese Weise ohnehin nicht verformen oder ist dein Hintern flach vom ständigen sitzen ?

Die Nase ist kein Muskel!

Nasen sind dauerhaft deformierbar, bspw durch massive Gewalteinwirkung, sieht dann aber selten schön aus!

Geh zu einem Boxverein. Lass Dir, von Deinen Vereinskameraden, dann mal so jeden Tag mehrfach, über 15...20 Jahre, auf die Nase boxen.

Ich bin mir sicher, dann sieht Deine Nase anders aus als jetzt❗❗🤣

😈😹😎😊😷👀🌵

Woher ich das weiß:Recherche