Naschen, wenn man krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Hi,

Wenn du krank bist und etwas süßes isst, belastet es nicht dein Immunsystem.

Du kannst ruhig etwas süßes essen (haribo) essen.

Nein

Ja selbstverständlich, welcher Grund sollte dagegen sprechen. Höchstens dass süßes und keine Bewegung nicht gut zusammen passen, aber das weißt du ja selber

Nein

Iss lieber etwas gesundes was dich länger mit Energie und am besten noch Nährstoffen versorgt

Das wäre besser für deinen Körper dar er vorallem wenn du krank bist zur Regeneration viel Nährstoffe benötigt

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Gerade wenn man bei Krankheit wenig Lust auf essen hat, soll man essen, worauf der Körper Lust hat. Wirkt auch der Gefahr von Unterzuckerung entgegen.