Darf man wenn man Krank ist Pudding essen?

12 Antworten

Hey Mineralwassertz,

zur Ehrenrettung Deines Freundes, wenn Du Antibiotika nimmst oder sonstige Medikamente, solltest Du auf Milchprodukte verzichten.

Wenn du gesund bist, macht Euch einen selbstgemachten Pudding. Der schmeckt besser und ist auch gesünder als Fertigprodukten.

Lg Inkonvertibel

Toller "Freund"! Wenn du nichts mit Magen-Darm hast, wo du nichts drin behältst, darfst du natürlich essen, worauf du Appetit hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Das ist ein netter Versuch deines Freundes um den Pudding allein zu essen warum solltest du den nicht essen dürfen? Wenn man krank ist es egal was man isst es kommt drauf an was du hast

Kommt drauf an, was für eine Krankheit... bei bestimmten Magen-Darm-Problemen wird das eher schädlich sein, bei einem gebrochenem Arm oder einer Erkältung ist dein Freund einfach nur habgierig und will nicht teilen.

Super Frage, weshalb bist du denn krank? Das solltest du schon dazu schreiben.

Ansonsten spinnt dein Freund wenn keine Diät eingehalten werden muß.