Wenn man bei Haribo arbeitet, kann man dann kost3nlos naschen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Keine Ahnung. Aber wenn man sich als Mitarbeiter mal ein Goldbärchen klaut, treibt das die Firma nicht in den Ruin ;.) Aber wenn das jeder von den ca. 7000 Mitarbeitern tägl. machen würde ... Jeden Tag mind.7000 Gummitierchen Verlust ? Da lacht die Firma trotzdem drüber Also hole Dir vorher beim Arbeitsvertrag grünes ( oder goldenes ) Licht . Ich mag ja am liebsten die Roten Daraus wächst ein Baum :-)))

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Wenn kannst du natürlich Vergünstigung bekommen. Oder eventuell auch an neuen, vielversprechenden Sorten arbeiten und zur Vorkostung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Ich vermute mal, daß es dort wie in vielen anderen Firmen so ist, daß Mitarbeiter regelmäßig ein Paket von Produkten des Hauses als eine Art Gehaltszuschlag bekommen, oder solche Produkte zu günstigen Konditionen kaufen können.

dieretoure  14.04.2024, 22:54

So isses , Ein Goldbär ist kein "Alba Trüffel "