Naschen beim Trainieren?

2 Antworten

Also ich kann dich beruhigen. Rumkugeln haben zwar eine erhebliche Menge an Kalorien, sind aber bei einmaligem Verzehr i.d.R. nicht relevant. Der Körper benötigt teilweise zwischen 7-21 Tage bis er sich an eine erhöhte Kalorienzufuhr gewöhnt und dadurch Masse (Fett) aufbaut. Solange du das nicht jeden Tag machst ist es m.E. nach nicht schlimm.

Bountlberga1994
Beitragsersteller

Ok, super vielen dank :)

Nein, ist es nicht. Selbst wenn du 5 Packungen vernichtet hättest

Bountlberga1994
Beitragsersteller

Super, danke dann bin ich mal beruhigt