Naschen bei Fieber

5 Antworten

Wenn du Fieber wegen Bauchkrämpfe hast, ist es nicht sonderlich ratsam. Leider fehlt hier, warum Fieber.

Aber ansonsten, wg Grippe & Co, - Gute Laune was sicher auch vom Süßen kommt, macht den Menschen nachweislich schneller gesund, als wenn er sich mit einer Süssigkeit-Abstinenz quält.

Also los, Süssigkeiten-Time, damit du schnell wieder gesund wirst, was dir hier alle wunschen :-)

Ich denke, ein paar Süßigkeiten sind erlaubt, was sollte da auch groß passieren. Also ich nasche auch, wenn ich Fieber habe und es ist nie was passiert. Gute Besserung :-)

Nein es ist nicht gefährlich es tud einem vom körperumfangauch nicht gut aber ich esse dann immer schokolade so werde ich schneller gesund.

lohn123
Beitragsersteller

Fruchtgummi und so ein Zeugs auch?

Mir ist da noch nichts passiert, vielleicht liegt es auch daran, dass ich bei Fieber keinen Hunger habe.

Die Frage hat sich erledigt. Das Fieber ist runtergegangen doch ich habe eine Mandelentzündung und wie man weiß darf man dabei nichts Naschen :-(