Narzisstischer Vater?

4 Antworten

Ich denke er ist ein Opfer und weiss das leider auch. Frag ihn am besten ob er in der Schule immer gemobbt wurde. Ich denke dann fängt er an zu weinen und erzählt dir seine Geschichte wie er zum Opfer wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unabhängig davon ob oder ob er es nicht ist, du steckst in Schwierigkeiten. Diese Situation ist bestimmt schrecklich. Was hältst du davon, wenn du dich mal beraten lässt. Je nachdem wie alt du bist, such dir eine Beratungsstelle und besprich dort deine aktuelle Situation.

Lieber Basti, da hast du aber einen sehr schweren Stand innerhalb der Familie. Was sagt denn deine Mutter dazu. Wenn es ist, wie du schreibst, wirft er ja auch deiner Mutter vor, dass sie dich nicht "gut genug" erzogen hat. Mit deiner Mutter solltest du auf jeden Fall sprechen.

Hoffentlich wird alles für dich besser!

Hole dir Hilfe von deinen Verwandten ( Bruder von Stiefvater) . Oder vom Jugendamt,damit du zu Hause ausziehen kannst. Betreutes wohnen für Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung