Narzisst blockiert mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass er gekränkt ist, weil du nicht ihm allein gehörst. Und wenn du wirklich ganz viel Glück hast, meldet er sich auch nicht mehr. Einen Narzißten braucht niemand im Leben.

Ichduwirzwei676
Beitragsersteller

Und was kann ich tun damit er nicht mehr gekränkt ist?

CaraThalia  30.04.2021, 23:47
@Ichduwirzwei676

Zu Kreuze kriechen, ihm Recht geben, alles tun, damit er zufrieden ist...sich in seinen Besitz übereignen, ihn ja nicht kritisieren...und wenn er einen Befehl erteilt, diesen, ohne zu hinterfragen ausführen. Davon abgesehen, bitte auch seine Meinung übernehmen...

snowdrop41  30.04.2021, 23:46

Die brauchen Bewunderung und Leute, die sie manipulieren können.

Na dann sei froh, dass du den los bist. Seine Eifersucht ist übertrieben, seine Reaktion kindisch und mit einen Narzissten macht das Leben eh keinen Spaß.

Wieso reagierst du überhaupt noch auf ihn?

Du willst ihn nicht kränken und schreibst, dass er ein Narzist ist und dich blockiert?

Dann gehörst du zu den Menschen,mit denen man machen kann, was man will und die nie anfangen, sich zu wehren und so wirst du immer wieder an dieselben Typen geraten. Die merken es sofort, wie sie dich behandeln dürfen .

Willst du denn was von ihm? Wenn nicht, dann ist es doch egal, wie er darauf reagiert, dass du mit anderen schreibst.

1001Nacht844  13.12.2023, 21:27

Ich z.B habe mich wirklich das erste Mal nach über 20 Jahren in meinen afghanischen Nachbarn verliebt und denke er ist auch ein Narzisst so wer mich behandelt und was ich hier so gerade lese gehört alles dazu. Ich bin eine gestandene bayerische Frau die sagt was sie denkt macht was sie will und solche Menschen noch nie in ihrem Leben kennengelernt hat. Jetzt merke ich dass ich mich manchmal seinem Willen beugen tue aber nachdem ich einen Mann brauche der mir zeigt dass er mich liebt und das tut er nämlich nicht, weil die Nationalität auch keine Zungenküsse kennt oder es nicht schön finden darf, das kann man jetzt so oder so auslegen 🤣. Ich denke dass es über kurz oder lang von mir auf eine Blockade in WhatsApp hinauslaufen muss weil meine Seele so ein Verhalten auf Dauer nicht dulden kann und ich merke jetzt schon dass mich sein Verhalten unglücklich macht und das obwohl wir offiziell noch gar nicht zusammen sind und noch nicht mal Sex miteinander hatten. Aber er wohnt im Nachbarhaus und ich habe Blickkontakt von meinem Balkon rüber. Der Vorteil ist nur dass ich von Natur aus offen auf Menschen zugehe, gerne flirte oder tanze & ein kommunikativer Mensch bin & das alles stört ihn extrem. Wenn es nach ihm gehen würde soll ich mit niemanden reden, mich nicht am Balkon zeigen, nicht zum Schwimmen & in die Sauna gehen. Wenn ich unterwegs bin habe ich gerne Musik im Ohr und mache dazu auch manchmal meine kleinen Tanzeinlagen die natürlich viele Männer gerne anschauen aber ich habe schon eindeutige Angebote bekommen und wir Frauen sind kein Freiwild. Man könnte grob sagen wenn es möglich wäre sollte ich ihn auch noch um Erlaubnis fragen ob ich Luft holen darf und das geht ja wohl gar nicht. Ich bin nur froh dass ich so viel darüber schon gelesen habe und kann es einfach nicht glauben dass mir sowas nach so langer Zeit noch passiert. Das einzig traurige daran ist dass er der einzige Mann ist der mir in meinem Leben begegnet ist der mein Seelenverwandter sein könnte da wir die gleichen Interessen haben und uns perfekt ergänzen könnten. aber er ist nun mal auch aus dem Islam, und erst seit knapp einem Jahr in Deutschland und die können überhaupt nicht mit deutschen Frauen umgehen die sich nicht sagen lassen wollen. Es zeigt alleine schon dass er mit mir eine Shahada durchgeführt hat ohne mir zu erklären was das ist. Deswegen kann ich alle nur warnen passt auf euch auf wenn ihr mit dieser Nationalität zu tun habt, denn die heiraten (Nikah) in Moscheen und es ist nicht nachvollziehbar wie oft sie denn jemals geheiratet haben, weil nirgendwo darüber Buch geführt wird. Genauso wie Sie behaupten werden gut dann machen wir eine Verlobung meistens wird das an einem Abend gemacht und dann bist du schneller verheiratet als du denkst denn es gibt bei denen gar keine Verlobung wenn man es ernst meint muss man eine Hochzeit pikant geben. Das einzige was nachvollziehbar wäre, wäre in Deutschland Standesamt und Moschee. Kann euch die Seite empfehlen im Internet wo ihr wenn ihr Geduld habt auf all eure Fragen Antworten findet, in Bezug auf diese Nationalität unter www.Islamqa.info

Dass du jemanden als Narzisst ferndiagnostizierst, spricht eher dafür, dass du selbst einer bist. Grüße gehen raus.

Ichduwirzwei676
Beitragsersteller

Er wurde von Fachleuten diagnostiziert wo habe ich gesagt das ich ihn Ferndiagnostiziere hä?

Sozialkompetenz  30.04.2021, 23:39
@Ichduwirzwei676

Sorry das passiert alle 100 Jahre mal auf Gutefrage, dass eine echte Diagnose dahintersteckt. Tut mir leid.

Ja dann wird es wohl eine narzisstische Kränkung sein, vorausgesetzt ihr seid nicht zusammen. Wenn ihr zusammen seid, dann bist du der A*

Sozialkompetenz  30.04.2021, 23:43
@Ichduwirzwei676

Verlobt und ihr blockiert euch? Ist das nicht etwas kindisch? Und euer Hauptkontakt besteht online?? Ich bin jetzt sehr verwirrt und habe zu viele Fragen.

Was ich mich aber ernsthaft frage ist, was du denn da für Chats führst - wozu hast du das nötig?

Ichduwirzwei676
Beitragsersteller
@Sozialkompetenz

Woher diese Information? Er blockiert mich nicht ich ihn er sagt er macht das als Bestrafung oder so& nein wir kennen uns persönlich und unser Hauptkontakt ist nicht online & generell schreibe ich mit keinen männlichen Leuten nur ich wurde angeschrieben aber habe ihm nicht geantwortet & jetzt ist mein Verlobter darauf eifersüchtig

Sozialkompetenz  30.04.2021, 23:48
@Ichduwirzwei676

Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, was eigentlich deine Frage ist. Du müsstest doch mittlerweile wissen, wie Narzissten halt so sind. Du kannst bei Narzissten nichts richtig machen, nie. Weil sie sich selbst verändern müssen und das nicht in deiner Macht steht.

Lucky1001Nacht  13.12.2023, 20:55

Das ist ja wohl der Oberblödsinn was sie da von sich geben. Ich bin auch kein Narzisst, niemals gewesen und bin mit 54 das erste Mal auf so einen Menschen getroffen der eine wahnsinnige charismatische Ausstrahlung hat und weiß was er für eine Wirkung auf Frauen hat da er 21 Jahre jünger ist und wenn man sich verliebt hat dann will man es halt einfach nicht wahrhaben dass derjenige ein Narzisst ist. Man muss gewisse Enttäuschungen erstmal einstecken um vielleicht irgendwann die Kraft zu finden sich von dieser Person evtl. lösen zu können.

Lucky1001Nacht  13.12.2023, 21:00

Der Kommentar von unten ist für sie gedacht

Ich mag Narzissen 🥰

snowdrop41  30.04.2021, 23:44

Du bewundert sie? Oh Gott.

Mejar  16.07.2021, 20:54

Ich auch ❤️❤️❤️