Narzissmus heilen?

2 Antworten

Weil wenige Menschen Dein Denkmuster haben, verstehen sie Deine Haltung nicht.

Du kannst ja Narzisst bleiben, eine Therapie heilt Narzissten sowieso nur bedingt.

Empathie ist nicht erlernbar, man hat sie, oder eben nicht, keine Sorge, Du würdest nicht urplötzlich empathisch werden.

Du hättest wahrscheinlich nichts davon, da Du gerne Narzisst bleiben möchtest.

Menschen, die etwas ändern wollen, profitieren einen positiveren Umgang mit anderen Menschen durch andere Verhaltensmuster.

Wenn Dich Dein Leben erfüllt und glücklich macht, dann lebe genau so weiter.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann zwar nicht geheilt aber so weit vermindert werden das es keinem mehr wirklich schadet. Darauf hoffen die meisten halt. Was du davon hättest? Du könntest zum Beispiel irgendwann mal eine normale Beziehung führen.