Ist Gojo stärker als Kakashi?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher das Kakashi schlauer, strategischer und vielleicht auch schneller ist. Aber gojo besitzt Techniken gegen die man kaum was ausrichten kann. Im Hand to Hand Combat würde Kakashi denke ich gewinnen aber im Fernkampf nicht, außer er schafft es gojo in sein kamui einzufangen.

Acem26  19.05.2021, 12:19

Nur kann man Gojo physisch nicht treffen kann.

Noah520  13.06.2021, 12:33

Niemals ist kakashi schneller und abgesehen davon ist gojo nicht wirklich dumm

Gxgeta  13.06.2021, 12:48
@Noah520

Ja mittlerweile bin ich auch anderer Meinung. Aber Kakashi ist trotzdem intelligenter

KynanMajin17  19.08.2021, 17:36

Doch in dem man schneller als links ist aber das ist kakashi nicht also

Also wenn man den neuesten Manga stand von Jujutsu kaisen betrachtet wo man Gojo mit voller stärke kämpfen sieht wäre meiner Meinung nach Gojo der Sieger alleine durch die Unendlichkeit wodurch er unberührbar ist und seine herangehensweise im Kampf mit seinen anderen Fähigkeiten ist es für Kakashi quasi unmöglich zu gewinnen

Mikaaaaaa624  27.04.2024, 14:29

Bin ich dumm oder kann Kakashi ihn berühren denn Kakashi besitzt doch keinen Fluchkraft wie toji also könnte Kakashi ihn ja angreifen...

Ich denke nicht, weil gojo nicht berührbar von kakashi ist. Mehr gründe brauchen wir nicht weil wir ja denke ich alle wissen was gojo noch kann und wie abgefuckt er ist.

Die einzigen oder vllt wenige mehr aus naruto wären danzo und shisui auf grund des kotoamatsukami.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Amadeus361  01.01.2022, 18:20

Kakashi ist mit dms auch unberührbar

Es ist noch zu früh so eine Frage zu stellen weil man von Gojo noch wenig gesehen hat aber es ist auch etwas schierig zwei Charaktere aus verschiedenen Animes zu vergleichen weil wenn Gojo z.B. seine Sphärenentfaltung benutzt, wie effektiv ist es gegen Kakashi? Nach paar Jahren kannst du die Frage vielleicht nichmal stellen, dann bekommst du bessere antworten.

Ich glaube schon.

Das ding ist halt, dass Gojo die Undenlichkeit um sich hat, wodurch man ihn nicht physisch nicht treffen kann.

Bei Kakashi würde halt einfach die Sphärenentfaltung reichen.
Bin mir aber absolut nicht sicher und hab Jjk s1 nicht mal zu Ende geguckt qwq