8 gates guy oder dms Kakashi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dms Kakashi 93%
8 gates guy 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dms Kakashi

8 Gates guy ist schon stark aber das perfekte susanoo ist die perfekte Verteidigung kaum zerstörbar ob guy das aber schaffen könnte mit seinen acht Toren ist leider nicht bekannt aber trotzdem durch das kamui kann sich kakashi wie obito durchlässig machen und in die kamui welt teleportieren oder versuchen guy mit den kamui schuriken zu treffen ob kakashi das schafft ist aber auf einem anderen Blatt geschrieben ich sage nur das dms kakashi stärker sit als 8 Gates guy vorallem wen man bedenkt das guy das nicht ewig durchziehen kann und kakashis susanoo kaum zu zerstören ist

Das einzige perfekte susanoo das je durchbrochen wurde ist das von sasuke und das war von jigen und das ist eine ganz andere welt als die acht inneren Tore

Beide sind in Ihrer Form auf High-Kage-Lvl zweifelsfrei - wer diesen Kampf gewinnt entscheidet wer mehr Ausdauer hat denn es kommt drauf an wer zuerst nachlässt

Kakashi dessen perfektes Susanno sehr viel Chakra verbraucht - vor allem wenn er Kombinations-Jutsus anwendet oder

Guy der nach wirklich wenigen Minuten (und ich meine 3-5 Minuten) den Druck der Schmerzen unterliegt und indirekt an Erschöpfung unterliegt.

Wenn ich Guy wäre würde ich es mit dem Siebten Tor versuchen an den Gegner nah ranzukommen und seine Verteidigung deutlich zu schwächen bevor ich das Achte Tor öffne.

Amadeus361  29.12.2021, 03:26

Bringt nix kakashi macht sich einfach durchlässig oder teleportiert sich oder guy mit dem kamui

Dms Kakashi

Dms kakashi ist der natürliche Feind für taijutsu Anwender oder besser gesagt für alle Angriffe kamui ist viel zu OP

Woher ich das weiß:Recherche

Nexus1750  28.01.2022, 00:55

eigentlich kann man kamui nur mit kamui oder mit dem rinnegan kontern sonst ist es unbesiegbar

Dms Kakashi

Es war einfach stärker, denn es war wirkungsvoll gegen Kaguya.

Dms Kakashi

Wärde jetzt kein wirklichen Argument aufbringen abgesehen das die meisten vergessen, das DMS Kakashis größtes Powerup nicht das Susanoo sondern das Six Paths Chakra ist das er von Obito bekommen hat.

Damit ist er mit einem Mal um ein vielfaches Schneller als davor.

Mace3104  22.01.2022, 23:57

Aber Guy ist trotzdem schneller. Gut dms kakashi hat kaguya gespeed blitzt. Aber Guy hat sich so schnell bewegt, dass der Raum sich gekrümmt hat. Also um ein vielfaches schneller als das Licht....

HaaBee23  23.01.2022, 13:07
@Mace3104

Naja physikalisch gesehen hat die Krümmung des Raumes soweit ich weiß nicht viel mit Geschwindigkeit zu tun. Außerdem hat Madara auch nicht gesagt das Guy so schnell ist das er den Raum krümmt, er hat zuerst gesagt das Guy sehr schnell ist und danach das Guy den Raum krümmt. Es waren zwei einzelne Aussagen.

HaaBee23  23.01.2022, 17:22
@Mace3104

Nein ich meine damit das die Aussagen nicht zusammen hängen. Er hat gesagt das Guy schnell ist bevor dieser überhaupt den Raum gekrümmt hat. Er hat aber nachdem Guy den Raum gekrümmt nicht gesagt das Guy das wegen seiner Geschwindigkeit geschafft hat

Mace3104  23.01.2022, 19:13
@HaaBee23

Guy ist zu ihm gerannt dann meinte madara ,,so schnell" dann hat er auf seinen Stab gegeuckt und meinte ,, der Raum hat sich gekrümmt"