Naruto Tsunade kette?

3 Antworten

Hey =)

Ich denke nicht, dass du in diesem Fall bei eBay/Amazon richtig aufgehoben bist und empfehle dir da eher diese Seite :

https://de.aliexpress.com/w/wholesale-tsunade-necklace.html?spm=a2g0x.search0104.0.0.JkGWbB&initiative_id=AS_20170706083504&site=deu&SortType=total_weight_score_desc&g=y&SearchText=tsunade+necklace

Ich selbst habe schon sehr oft auf Aliexpress bestellt und zwar, weil die Preise dort oft günstiger sind und es einfach allgemein sehr viel mehr Auswahl gibt, als auf den anderen Seiten. Da diese Produkte allerdings aus dem Ausland geliefert werden, dauert es natürlich ein bisschen länger, bis sie bei dir ankommen. Im Durchschnitt dauert dies immer so ca. 15-30 Tage. Es würde auch schneller gehen, aber dafür müsste man dann eben extra zahlen und die meisten Verkäufer bieten eigentlich einen kostenlosen Versand an, also würde ich mich eben ein bisschen gedulden, anstatt etwas dazuzuzahlen.

Es ist äußerst wichtig, dass du darauf achtest, bei welchem Verkäufer du bestellst. Dies ist bei jedem Kauf, den du online tätigst wichtig, aber vor allem, wenn du aus dem Ausland bestellst, solltest du unbedingt auf so etwas achten. Der Verkäufer sollte möglichst viele und vor allem gute Bewertungen seiner Kunden haben und diese sollten auch unbedingt aktuell sein. Wenn der Verkäufer seit einer langen Zeit keine Bewertungen mehr erhalten hat, dann würde ich die Finger davon lassen. Du kannst deine Suche auch filtern und sie so auf deine persönlichen Interessen abstimmen. Ich bin von der Seite auf jeden Fall begeistert.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Bei Amoazon gibt es momentan (zumindest bei mir) 3 Angebote. Allerdings ist die Qualität vermutlich nicht überagend. Allerdings ist das, bei einem preis von ~10€ wohl auch nicht zu erwarten.

Lg Tobi

Bei Amazon wirst du da erst mal nicht fündig. Ich würde da mal nach Fanstores im Internet schauen.