Wer isz das Stärkste Weibliche Ninja Mädchen aus Naruto?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so kann man da jetzt nicht sagen.

Tsunade ist die beste im Gebiet Medizin und ist auch körperlich sehr stark. Ihr Chakrakern auf der Stirn gibt ihr in Notfällen auch nochmal Kraft. Dabei muss man bedenken, dass sie weder Gen- noch in Nin-jutsu benutzt (Medizinsches ausgelassen). Ihre Spezialität liegt halt im Tai-jutsu.

Konan sah man leider nicht so oft kämpfen aber sie ist auch eine sehr starke Gegnerin. Ihr Spezialgebiet liegt in der Kunst des Origami wie man so schön sagt. Sie kann halt sich selber in Papier verwandeln und aus dem Nichts Papier erschaffen. Dieses Papier kann sie ebenfalls zu gefährlich spitzen Gegenständen falten (bekommen mal ein gut gefalteten Papierflieger mit der Spitze ins Gesicht, tut richtig weh) als auch mit einem Jutsu in Briefbogen etc. Ändern. Sie ist halt eher ein Distanzkämpfer und benutzt daher kein Tai-jutsu. Ob sie Gen-jutsus beherrscht ist unklar, aber sehr wahrscheinlich ist sie nur auf Nin-jutsus spezialisiert.

Kurenai würde auch nicht oft in Kämpfen gezeigt, daher kann man bei ihr auch zum Teil nur Vermutungen vorbringen. Kurenai ist halt auf Gen-Jutsu spezialisiert und daher genau wie Konan ein Distanzkämpfer. Da sie sich sehr auf ihr Gen-Jutsu verlässt, trainiert sie Nin- und Tai-jutsu nicht sehr ausgeprägt. Wahrscheinlich kann sie auch Tai-jutsu gut, da sie nicht immer auf Distanz bleiben kann. Ob sie allerdings Nin-jutsus gerne und oft benutzt ist unklar

Alles in allem ist dies schwierig zu entscheiden. Alle drei sind auf ein anderes Gebiet spezialisiert und würden bei einem Kampf wahrscheinlich lange brauchen um den Gewinner zu analysieren.

Falls du aber die Fähigkeits Punkte vergleichen willst um statistisch gesehen den Stärksten heraus zu finden kannst du einfach mal auf Narutopedia oder Naruto.Wikia gehen und nach den Charakteren suchen.

Also vom Chakra alleine her und einigen Fähigkeiten, ist am stärksten Kushina gewesen. (Wen man bedenkt das Sie nachdem der Kyubi aus ihr geholt wurde noch eine ganze Weile lebte, Fuuin Jutsus kann und ihre Ketten, dann ja.)

Da sie aber Tod ist, bleiben wir mal bei denen die leben und da ist und bleibt es: Tsunade! Sie kann sich heilen, ja kann Sakura auch, aber Tsunade hat sicherlich mhr Chakra (Ist ja auch mit Uzumakis und Senjus Verwandt, wegen ihren Großeltern.) Und außerdem hat sie es geschafft das Susano'o zu durchbrechen! Mir blossen Fäusten! Und dumm ist sie ja auch nicht.

Dann kommen wohl Sakura und Hinata in etwa gleich auf. TenTen würde ich zwar auch als stark einschätzen, aber von ihr hat man zu wenig gesehen, ebenso von Kurenai. Ino ist auf jedenfall die Schwächste. Und Konan...ach naja, so viel hat sie auch nicht geleistet. Stärker als Kurenai, TenTen und Ino ist sich bestimmt, aber an die anderen komtm sie nicht ran, da ist es egal ob sie ein Akatsuki Mitglied war oder nicht.

BestAnimeFan  22.11.2015, 15:39

Das Kushina Uzumaki überlebt hat,liegt ja an ihrem besonderen Chakra,denn normalerweise stirbt ein Jinchuuriki,nachdem der Bijuu seinen Körper verlässt.Das andere lass ich einfach mal so stehen,da jeder seine eigene Meinung hierzu hat,aber eines muss ich dann schon noch los werden und dies betrifft Sakura Haruno und Hinata Hyuuga.Hinata ist nie im Leben so stark wie Sakura.Es reicht schon darüber zu urteilen,wenn man sich einmal die Fähigkeiten der beiden und ihre Gegner ansieht bzw. was sie schon so alles vollbracht haben.Zwar sagen viele,dass Sakura immer nur weint,aber dies sind meiner Meinung nach einfach nur ein paar Leute,die in der Story hängengeblieben sind und immer nur auf die alte Sakura blicken,denn Sakura hat sich definitiv verändert und ist viel stärker geworden.Sie ist ja auch die Schülerin einer legendären Kunoichi namens Tsunade und Tsunade ist ebenso ein legendärer Sannin.Das ganze Training wird nicht umsonst gewesen sein.Natürlich beherrscht Hinata auch ein paar Jutsus,aber mit Sakuras Fähigkeiten kann sie eindeutig nicht mithalten.Darüber braucht man auch gar nichts zu diskutieren.

Tsuki  27.11.2015, 14:41
@BestAnimeFan

Habe nie etwas anderes behauptet. Besonderes Chakra...naja "besonders starkes Chakra" trifft es ehr. Ich bleibe nach wie vor dabei, das beide Mädels in etwa gleich stark sind. Ich habe auch nichts gegen Sakura und finde es auch mal schön, von anderen zu lesen, das sie nichts gegen sie haben. Fakt ist aber leider, das sie nicht SO stark ist bzw. nicht an Tsunade ranreicht was das Chakra angeht. (Quelle: Siehe Naruto Gaiden) Aber schwach ist sie nun wirklich nicht.

BestAnimeFan  29.11.2015, 19:52
@Tsuki

Kushina besaß ein besonderes Chakra und äußerst starke Lebenskraft,denn genau so kennen wir Kushina auch und so werden wir sie ebenfalls in Erinnerung behalten.Zu diesem Thema,muss ich aber noch etwas sagen.Hashirama kennt Tsunade ziemlich gut und als er im vierten Ninjaweltkrieg ihre Fähigkeiten sah,sagte er,dass sie stärker als Tsunade sein könnte.Sie wurde auch öfter von Chiyo gelobt,da sie so viel Wissen besaß und dies ist für einen Iryounin besonders wichtig ist und Sakura gehört auch zu den stärksten und besten Iryounin aus Konohagakure.Ebenso meinte Chiyo,dass sie stärker als ihre Meisterin Tsunade werden könnte.

Du erinnerst dich ja bestimmt auch noch an den Kampf zwischen Chiyo,Sakura und Sasori.Du sagtest ja ebenfalls noch etwas zu ihrem Chakra und dies mache ich jetzt ebenfalls.Jeder weiß,dass Sakura über eine ausgezeichnete Chakra-Kontrolle verfügt und sie somit kaum Chakra verschwendet,was für einen Iryounin wiederum auch sehr wichtig ist.Sakura's Tai-Jutsu ist ebenfalls spitze und es ist ein klarer Fakt,dass sie viel besser in Tai-Jutsu ist,als die andere Kunoichi namens Hinata Hyuuga.Außerdem konnte Sakura Jutsus erlernen,die nicht einmal Shizune meistern konnte.Sie kann ihr Chakra auch über drei Jahre in dem Yin-Siegel auf ihrer Stirn sammeln,ohne dabei irgendeinen Nachteil zu haben,wenn sie gegen andere Ninjas kämpft.Dieses spezielle Siegel kann sie ebenfalls lösen und unglaubliche Chakramengen freisetzen.

Sie beherrscht dadurch ebenso mehrere Kin-Jutsus.Diese Jutsus sind dazu im Stande,ihr die Heilung allerlei physischer Wunden in weniger als einer Minute zu ermöglichen und noch vieles mehr.Versuch mir doch mal zu erklären,wie Hinata mit ihr mithalten kann und was sie für besondere Fähigkeiten hat,da du ja offensichtlich der Meinung bist,dass die beiden etwa gleich stark sind.Ich mag Hinata ebenfalls sehr gerne,aber es ist einfach eine Tatsache,dass sie definitiv nicht mit Sakura mithalten kann.

Lg.BestAnimeFan ♥

shino22
Beitragsersteller

hinata ist stärker als sakura (bijakugan)

Tsuki  19.11.2015, 12:07
@shino22

Das Byakugan ist auch nicht allmächtig. Man sieht damit nur das Chakra, die weite Umgebung  und wenn man ganz gut ist, die Tenketsu. Die Tenketsu kann Hinata aber nicht sehen. Sakura dagegen ist die Schülerin von Tsunade und kann Kuchiyose, ist körperlich verdammt stark und kann sich heilen. Demnach: Es nimmt sich nicht viel!

Tsuki  19.11.2015, 12:18
@shino22

In der Tat habe ich aber noch wen vergessen, der sogar stärker ist als die beiden: Himawari! Den laut aktuellen Stand, der sich sobald nicht ändern wird, sieht es so aus:

Sakura hat Schwächeanfälle, aber ist noch aktiver was das Ninjasein angeht. Hinata dagegen hat sich zurückgezogen uns ist ehr Mutter, als Ninja. (Gaiden/Boruto the Movie.) Himawari hat aber in einem Special Chapter ihren Vater Naruto mit einem Finger KO geschlagen! Überhaupt hat das Chapter gezeigt, das sie sehr nach ihrer Oma (sprich: Kushina) kommt.

shino22
Beitragsersteller

ich finde tenten schon stark wie findest du shizune

Tsuki  19.11.2015, 11:52
@shino22

Ich habe nie geschrieben das TenTen nicht stark ist, aber eben nicht so stark wie die anderen. Wenn du jedoch selber der Meinung bist, das sie am stärksten ist, dann ist deine ganze Frage irgendwie überflüssig. Und Shizune...ich mag sie als Charakter ja, aber das hat ja nichts mit Stärke zu tun. Sie ist ein sehr guter Iryounin, aber mehr auch nicht.

Also so kann man da jetzt nicht sagen.

Tsunade ist die beste im Gebiet Medizin und ist auch körperlich sehr stark. Ihr Chakrakern auf der Stirn gibt ihr in Notfällen auch nochmal Kraft. Dabei muss man bedenken, dass sie weder Gen- noch in Nin-jutsu benutzt (Medizinsches ausgelassen). Ihre Spezialität liegt halt im Tai-jutsu.

Konan sah man leider nicht so oft kämpfen aber sie ist auch eine sehr starke Gegnerin. Ihr Spezialgebiet liegt in der Kunst des Origami wie man so schön sagt. Sie kann halt sich selber in Papier verwandeln und aus dem Nichts Papier erschaffen. Dieses Papier kann sie ebenfalls zu gefährlich spitzen Gegenständen falten (bekommen mal ein gut gefalteten Papierflieger mit der Spitze ins Gesicht, tut richtig weh) als auch mit einem Jutsu in Briefbogen etc. Ändern. Sie ist halt eher ein Distanzkämpfer und benutzt daher kein Tai-jutsu. Ob sie Gen-jutsus beherrscht ist unklar, aber sehr wahrscheinlich ist sie nur auf Nin-jutsus spezialisiert.

Kurenai würde auch nicht oft in Kämpfen gezeigt, daher kann man bei ihr auch zum Teil nur Vermutungen vorbringen. Kurenai ist halt auf Gen-Jutsu spezialisiert und daher genau wie Konan ein Distanzkämpfer. Da sie sich sehr auf ihr Gen-Jutsu verlässt, trainiert sie Nin- und Tai-jutsu nicht sehr ausgeprägt. Wahrscheinlich kann sie auch Tai-jutsu gut, da sie nicht immer auf Distanz bleiben kann. Ob sie allerdings Nin-jutsus gerne und oft benutzt ist unklar

Alles in allem ist dies schwierig zu entscheiden. Alle drei sind auf ein anderes Gebiet spezialisiert und würden bei einem Kampf wahrscheinlich lange brauchen um den Gewinner zu analysieren.

Falls du aber die Fähigkeits Punkte vergleichen willst um statistisch gesehen den Stärksten heraus zu finden kannst du einfach mal auf Narutopedia oder Naruto.Wikia gehen und nach den Charakteren suchen.

Vielleicht Fuu?
Ich finde sie ziemlich stark. Aber in gaiden würd ich sagen auf jeden Fall himawari. Woow .die hat naruto mit nur nem finger fertig gemacht xD

Wie wärs mit ,ich weiß nicht, KAGUYA?! XD ansonsten wäre es Sakura da sie Tsunade schon längst übertrumpft hat.

LG ArcuriusX