tsunade

5 Antworten

das ist umstritten, sie wird zwar auf verschiedenen seiten als Tsunade Senju betitelt aber aus dem Manga geht nicht genau hervor wie ihr nachname lauted oder zu welchem clan sie genau gehört

das wurde noch nicht gesagt weder im manga nich im anime

Tsunades Großeltern kammen aus dem senjo und aus den uzumakie Clan. Daraus lässt sich schliessen das ihr Nachname senjo oder uzumakie ist.

da tsunade nur mit dan verlobt war kann sie nicht Katō mit nachnamen heißen

in der serie wird oft gesagt das sie vom senju clan abstammt aber senju kommt nie in ihrem namen vor wenn er erwähnt wird

ich glaube einfach das sie wie sehr viele andere einfach keinen hat

Ich denke sie hat einfach keinen und wenn dann wäre es am ehesten Senju