Naruto Stammbaum korrekt?

2 Antworten

Hey =)

SPOILER

Sein eigentlicher Name ist Hagoromo Ootsutsuki.

Hagoromo Ootsutsuki der Sohn von der Gottheit Kaguya Ootsutsuki,gegen die Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha gekämpft haben.Hagoromo besitzt noch Brüder namens Hamura und Kuro.

Kaguya ist das erste Lebewesen,was je Chakra besessen hat.Sie besitzt Byakugan und ein Rinne Sharingan.

Hagoromo hat zwei Söhne namens Ashura und Indra.

Ashura gründete den Senju-Clan und Indra gründete den Uchiha-Clan.Hashirama und Naruto sind die Reinkarnationen von Ashura und Madara und Sasuke sind die Reinkarnationen von Indra.

Hagoromo ist der Jinchuuriki des Juubi.

Das Abbild stimmt.

Lg.BestAnimeFan ♥

Da du den Manga nicht gelesen hast, wird diese Antwort wohl ein paar Spoiler beinhalten...also...der Rikudou Sennin stammt von keinem der beiden Clans ab...der Hyuuga-Clan stammt vom Bruder des Rikudou Sennin ab. Der Uzumaki-Clan stammt zusammen mit dem Senju-Clan von einem der Söhne des Rikudou-Sennin ab. Und der Uchiha-Clan kommt von seinem zweiten Sohn.

Madelaiz  14.06.2024, 09:01

Indora ist der ältere Bruder also stammt der Uchiha Clan vom ersten Sohn ab